Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Christian (Donnerstag, 14 Januar 2016 09:46)

    Hallo Fans,
    im Sommer treffen sich einige Schalke-Fans immer zum Wildwasserrafting in Tambach-Dietharz.
    Coole Geschichte und viel Party zu kleinen Geld.Wir haben in 2015 dort viele Fans getroffen.
    Vielleicht könnt Ihr ja auch.
    Also bis dann am 30.07.2015 in Tambach-Dietharz zum Rafting.
    Nähere Infos unter www.wildwasserrafting-tambach-dietharz.de.
    Bis bald auf Schalke
    Christian

  • #16

    Christian G. (Mittwoch, 13 Januar 2016 08:47)

    Hallo Fans,
    im Sommer treffen sich einige Schalke-Fans immer zum Wildwasserrafting in Tambach-Dietharz.
    Coole Geschichte und viel Party zu kleinen Geld.Wir haben in 2015 dort viele Fans getroffen.
    Vielleicht könnt Ihr ja auch.
    Also bis dann am 30.07.2015 in Tambach-Dietharz zum Rafting.
    Nähere Infos unter www.wildwasserrafting-tambach-dietharz.de.
    Bis bald auf Schalke
    Christian

  • #15

    Das königsblaue Trikotmuseum (Donnerstag, 17 Dezember 2015 23:01)

    Hallo,
    schaut doch mal auf unserer FB-Seite vorbei, klickt "gefällt mir" und erlebt Fußballgeschichte noch einmal nach:
    --> Das königsblaue Trikotmuseum <--
    Trikots von Schalke 04, dem FCN & DFB aus den letzten 20 Jahren. BWG & Glück auf.
    fb.com/pages/Das-königsblaue-Trikotmuseum/804974386277189

  • #14

    Sabine 23 Single ♡ (Sonntag, 27 September 2015 01:31)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #13

    Marcus (Dienstag, 07 Oktober 2014 17:41)

    Grüsst euch,

    Wieviele Mitgleider seid ihr in eurem Fanclub? Wann finden bei euch treffen statt?

    Glück auf

  • #12

    Grundriss zeichnen (Freitag, 15 November 2013)

    Wer ist der König im Revier? S04!
    Viele Grüße an alle Schalker vom Fachmann, der hilft, wenn es darum geht, den Grundriss zu zeichnen.

  • #11

    Lokus (Donnerstag, 08 November 2012 13:58)

    Es gibt jetzt auf Schalke eine Neue Web Seite. da sind viele Analeversautheiten von und mit der Mannschaft zu sehen.
    www.Schieb-ihn-rein.de

  • #10

    C.Neumann (Donnerstag, 08 November 2012 13:56)

    Ich wollte Euch ein Video der Neuen Euroficker zeigen. Wo der Unerstall ( Hühnerstall ) so richtig mal was in den Hintern bekommt. Da ja Schalke nun wirklich das allerletzte und vergleichbar mit der Pest oder Kretze ist wünsche ich Euch allen Gute Besserung und eine Schnelle Genesung von Eurem Pimmelpilz. Verreckt langsam Jungs aber macht das bitte das Beste aus Eurem Vergammelten Leben.

  • #9

    S04-Fan (Mittwoch, 03 Oktober 2012 18:02)

    Hallo Schalker,

    ich wollte Euch ein Video von Eurofightern vorstellen.
    GEile Momente aus Milano!

    http://www.youtube.com/watch?v=yMOxBcYIUjw&feature=plcp

    Blau Weiße Grüße

  • #8

    Christa (Montag, 17 September 2012 18:11)

    Hallo liebe Sportsfreunde,

    schnell noch ein Kurzbericht mit Details vom Spiel FÜRTH – SCHALKE.

    Hier der Youtube-Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=bF8QzPnJ7Aw

    Von Schalke holen wir uns die Punkte wieder.

    Es grüsst Eure Sportsfreundin

    Christa
    http://www.zukunft-55.info

  • #7

    urschalker04 (Montag, 09 Juli 2012 22:58)

    warum meldet sich hier keiner mehr?? ....habe eine mail geschrieben, aber keine antwort bekommen!! ....bitte ma zurück schreiben!!

    glück auf,...nur der S 04

  • #6

    Phil (Freitag, 16 März 2012 01:53)

    Schön das es in altenburg noch Menschen mit Geschmack gibt!!!:-)
    Ich wünsch euch noch alles Gute!

  • #5

    Gc-ecki (Montag, 12 Dezember 2011 13:14)

    Hallo Freunde im Nachbar-Landkreis.
    Ich komme (man sieht es ja) Glauchau und bin noch "Einzelkämpfer" (außer die Familie) & naja die Tochter wohnt ja auch in ABG!
    Also viel Erfolg in,mit und durch Euren Club.
    Bw. Grüße aus Sachsen! e.winter.gc@googlemail.com

  • #4

    H.Schmidt (Montag, 21 November 2011 19:39)

    Hi und Hallo Königsblaue Freunde !!!
    Komme aus Gelsenkirchen und meine Frau aus Altenburg.
    Zusammen wohnen wir im "Feindesland" (Do ... ). Liebe Grüße vielleicht trifft man(n) sich mal bei einem Besuch in Altenburg oder in der Arena ??? Glück auf !!!

  • #3

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Dienstag, 04 Oktober 2011 22:19)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #2

    Dirk (Mittwoch, 15 Juni 2011 00:39)

    Ich grüße alle Schalkefans und Euren Fanclub. Super, daß es überall in Deutschland Supporters des "geilsten Clubs der Welt" gibt.

    Glück Auf!

    Dirk

  • #1

    schalkefanclubaltenburg (Sonntag, 15 Mai 2011 18:10)

    Freuen uns auf viele Einträge und viele Kontakte mit anderen Schalke-Fanclubs